Zum Inhalt springen

TXL-25S-7 LOW EMSN 25 KW 7' ANT MIT 20-M-KA

SKU: 000-11476-001

Unser HD Digital 25 kW/96 nm Birdfinder-Radar kombiniert einen leistungsstarken 7-Fuß-Scanner mit offener Anordnung mit einer hervorragenden 1,0° Strahlauflösung und der neuesten digitalen Signalverarbeitung. Erleben Sie beispielloses Situationsbewusstsein mit außergewöhnlicher Erkennung kleiner oder entfernter Ziele und minimierten Bildschirm-Störechos.Dieses kommerziell erfolgreiche Radar hat sich über eine lange Zeit als zuverlässig auf den Meeren erwiesen. Es widersteht einer anhaltenden Windlast von bis zu 100 Knoten und verfügt über ein langlebiges Magnetron und einen bürstenlosen Motor für maximale Lebensdauer.
11 348,76 € inkl. MwSt
Einen Händler finden

Produktdetails

96 nm Reichweite
Mit einem hervorragenden Erfassungsbereich von 96 nm und einer Strahlauflösung von 1,0° ist TXL-25S-7 sowohl für den Einsatz in Küstennähe als auch auf hoher See geeignet. Lassen Sie sich nicht auf dem falschen Fuß erwischen: Mit dem leistungsstarken 25-kW-Empfänger sind starke Wetterzellen und Frontlinien auf über 100 nm Entfernung zu sehen.

Zielerkennung und RACON/SART-Auslösung
Bei Installation 15 m (50 Fuß) über der Wasserlinie entspricht der TXL-25S-7 Scanner den strengen Anforderungen nach IMO IEC62388 Anhang D für die Zielerfassung. Darüber hinaus löst es RACON Navigationshilfen und SART Ortungsgeräte mit einer Reichweite von mindestens 5 nm aus, wenn es nur 5 m (17 Fuß) hoch angebracht ist.

Duale EBL/VRM, Duale Schutzzonen
Schnelles Bestimmen von Peilung und Entfernung zu jedem Radarziel mit Dual Electronic Bearing Lines (EBL) und Variable Range Markers (VRM). Duale Schutzzonen warnen vor Zielen, die sowohl in die Zone eindringen oder sich aus dieser entfernen, mit unabhängig konfigurierbarer Reichweite und Empfindlichkeit.

Produktmerkmale

  • 7-Fuß-Antenne mit offenem Aufbau
  • 96 nm Erfassungsbereich mit 1,0° Strahlauflösung
  • Erfüllt die Anforderungen von IMO IEC62388 Anhang D zur Zielerfassung (löst RACONs und SARTs im Bereich von 5 nm aus)
  • Automatische Anpassung von Abstimmung, Verstärkung und Seegangsreflexen im Hafen- und Hochsee-Modus
  • Duale EBL/VRM, Duale Schutzzonen
  • TrueColor-Display für eine verbesserte Zielunterscheidung
  • Radarüberlagerung auf Karten (erfordert Kurssensor)
  • 10-Ziel-MARPA-Verfolgung (erfordert Kurssensor)
  • iPad/Android-Tabletsteuerung mit optionalem Go Free-Drahtlosmodul
  • Ethernet-Konnektivität, kompatibel mit allen Simrad NSE/NSS/NSO Multifunktionsanzeigen

Lieferumfang

  • Ethernetkabel, 6 Fuß
  • Ethernet-Adapter RJ45 M auf gelb F
  • Radarkabel für 10/25-kW-Scanner, 20 m

Skip to content

TXL-25S-7 LOW EMSN 25KW 7' ANT W/20M CA

SKU: 000-11476-001

Our HD Digital 25kW/96nm birdfinder radar combines a high performance 7-foot open array scanner with outstanding 1.0° beam resolution, and the latest in digital signal processing. Experience unparalleled situational awareness, with exceptional detection of small or distant targets and minimised screen-clutter. With a proven history of oceangoing reliability, this commercial-grade radar will withstand a sustained wind load of up to 100 knots, and features a long-life magnetron and brushless motor for maximum service life.
$11,361.00

This product is not currently available to purchase online

Product details

96nm Range
With outstanding 96nm instrumented range and 1.0° beam resolution, the TXL-25S-7 is suitable for both offshore and inshore use. Don’t be caught unprepared for the conditions: with powerful 25kW transceiver, strong weather cells and front lines can be seen over 100nm away.

Target Detection and RACON/SART Triggering
When installed 15m (50’) above the waterline, the TXL-25S-7 scanner complies with tough IMO IEC62388 Annex D target detection specifications. In addition, it will trigger RACON navigational aids and SART locator beacons at a minimum of 5nm range, when installed just 5m (17’) high.

Dual EBL/VRM, Dual Guard Zones
Rapidly determine the bearing and distance to any radar target with dual Electronic Bearing Lines (EBL) and Variable Range Markers (VRM). Dual Guard Zones alarm on targets both entering and existing the zone, with independently configurable range and sensitivity.

Key Features

  • 7-foot open-array antenna
  • 96nm instrumented range with 1.0° beam resolution
  • Meets IMO IEC62388 Annex D target detection specifications (triggers RACONs and SARTs at 5nm range)
  • Automatic Tune, Gain, and Sea Clutter adjustments in Harbour and Offshore Modes
  • Dual EBL/VRM, Dual Guard Zones
  • TrueColor display for improved target distinction
  • Radar overlay on charts (requires heading sensor)
  • 10-target MARPA tracking (requires heading sensor)
  • iPad/Android tablet control with optional Go Free wireless module
  • Ethernet connectivity, compatible with all Simrad NSE/NSS/NSO multifunction displays

What's in the box?

  • Ethernet Cable, 6ft
  • Ethernet Adapter RJ45 M TO Yellow F
  • NAVICO 25 KW RADAR PROCESSOR
  • Radar cable for 10/25kW scanner, 20m
  • 25KW RADAR PROCESSOR BOX (WINCE UPGRADE)